Dringend Unfallzeugen gesucht

Maxvorstadt · Kollission mit Polizeiauto

Maxvorstadt · Bei einer Kollission mit einem Streifenwagen wurden drei Personen leicht verletzt. Dafür sucht die Polizei dringend Zeugen. Bereits am Freitagnachmittag, 22. Dezember, fuhr ein 32-jähriger Polizeibeamter mit seinem Streifenwagen die Gabelsbergerstraße in südöstlicher Richtung entlang. An der Kreuzung Arcisstraße wollte der Polizist geradeaus fahren.

Im Kreuzungsbereich stieß er mit seiner Fahrzeugfront in die Beifahrerseite einer von links kommenden 49-jährigen Keramikerin. Dabei wurde ihr BMW nach links geschleudert, wo er nach ca. 30 Meter gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Autos stieß.

Durch den Unfall wurden der Polizeibeamte und die Keramikerin leicht verletzt. Beide wurden in Münchner Krankenhäuser gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden. Der 21-jährige Beifahrer der Keramikerin wurde ebenfalls leicht verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Totalschaden. Die beiden geparkten Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Die Lichtzeichenanlage an der Unfallstelle war zum Unfallzeitpunkt in Betrieb. Auf Grund unterschiedlicher Aussagen von Beteiligten und Zeugen wird die genaue Schaltung der Lichtzeichenanlage zum Unfallzeitpunkt noch überprüft.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...