Polizei sucht Straßenräuber

Neuhausen · Tasche entrissen

Neuhausen · Auf dem Nachhauseweg wurde einer 37-Jährigen am Freitagabend, 29. Dezember, um 20 Uhr, in der Renatastraße von hinten die Handtasche entrissen. Die 37-Jährige verfolgte mit einem Passanten den Unbekannten. Diesem gelang jedoch die Flucht. In der beigen Damenhandtasche befanden sich neben dem Ausweis ein Handy, eine Geldbörse mit Bargeld, sowie Schlüssel.

Der Handtaschenräuber wird folgendermaßen beschrieben: Ca. 19 bis 24 Jahre alt, etwa 160 cm groß, schlank, südeuropäischer Typ, dunkle Haare; bekleidet war er mit einem dunklen Blouson, einer Jeans, Turnschuhen, sowie einer schwarzen Wollmütze.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...