Queen Esther Marrow im Circus Krone

München – Königin des Gospel

Queen Esther Marrow und „The Harlem Gospel Singers“ – einfach unnachahmlich.	 Foto: Veranstalter

Queen Esther Marrow und „The Harlem Gospel Singers“ – einfach unnachahmlich. Foto: Veranstalter

München – „Let the good Times roll“ – so sind die großen Konzerte von Queen Esther Marrow und „The Harlem Gospel Singers“ im Circus Krone (15. bis 17. Dezember) überschrieben. Es ist die Deutschland-Premiere des neuen Programms. Der erklärte Wunsch, auch die musikalisch „weltlichen“ Botschaften ihres afroamerikanischen Erbes neben dem ursprünglichen Gospel zu verkünden, machte „The Harlem Gospel Singers“ zu der bedeutendsten und erfolgreichsten Gospelformation unserer Tage.

Kraft ihrer Musik, in der sich so mitreißend wie erhebend spirituell die pure Lebensfreude und guten Zeiten offenbaren, wird die gewöhnliche Alltagsseele zum Schwingen, Tanzen und Singen gebracht.

Mit ihrer „Erweckung“ trat das Genre in eine vollkommen neue Ära ein und wurde geprägt durch einen brillant modern arrangierten, nie zuvor gehörten Sound, der seine wahren Wurzeln nie verleugnete: die Gründung von „The Harlem Gospel Singers & Band“, die 1990 erstmals den Gospel auf authentische und unnachahmliche Weise nach Europa brachten und das Publikum restlos begeisterten. Seine stets überbordende Energie und unmittelbare Ausdruckskraft verdankt dieses Elite-Ensemble ihrer einzigartigen Mentorin, Queen Esther Marrow.

Eintrittskarten für die Auftritte im Circus Krone gibt es jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen in München und Umgebung.

Artikel vom 30.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...