Polizei nimmt PKW-Aufbrecher fest

Schwabing · Verräterischer Blick

Schwabing · Ein junger Mann interessierte sich in der Nacht vom Mittwoch, 15. November, wohl etwas zu sehr für die Innenräume geparkter Fahrzeuge und zog so die Aufmerksamkeit der Polizisten auf sich. Bei der Personenkontrolle fiel dann den Beamten auf, dass der 24-Jährige in seiner Hosentasche einen Nothammer und eine Taschenlampe bei sich hatte.

Der ebenfalls entdeckte Glassplitter im Rucksack, der offensichtlich von einer zersplitterten Autoscheibe stammte, brachte dann den Mann zum Geständnis. Er hatte zuvor in der Leopoldstraße ein Auto aufgebrochen, am Wagen entstand ein Schaden von 200 Euro.

Artikel vom 22.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...