FC Rot Weiss Oberföhring informiert über Jugendarbeit

Oberföhring · Sportlicher Elternabend

Die Vorstandschaft des FCO informiert die Eltern über die Fusionspläne.	 Foto: Verein

Die Vorstandschaft des FCO informiert die Eltern über die Fusionspläne. Foto: Verein

Oberföhring · Am 10. November fand in der St. Lorenzkirche an der Muspilistraße der zweite Elterninfoabend der Jugendabteilung des FC Rot Weiss Oberföhring statt. Die Jugendleitung hatte die Eltern der fast 200 Jugendspieler, die in der Mehrzahl keine Mitglieder sind, zum zweiten Mal zu einem Infoabend geladen.

Dabei wurden Themen angesprochen, die über den Trainings- und Spielbetrieb hinausgehen und die Eltern über Hintergründe der Vereins- und Vorstandsarbeit informieren sollen. Rudolf Gebert, der gewählte Jugendleiter von Rot Weiss Oberföhring, sprach vom aktuellen Stand der Mannschaften und von den Zielen in der Jugendarbeit. Der zweite Vorstand, Joachim Müller, informierte über die Philosophie, die hinter der Jugendarbeit beim FC Rot Weiss Oberföhring steht.

Zudem wurden die Anwesenden über die aktuelle Entwicklung zur geplanten Fusion mit dem SC Prinz Eugen informiert.

Die Eltern stellten auch Fragen, die in der Hauptsache mit der geplanten Fusion in Zusammenhang standen und von der Vorstandschaft beantwortet wurden.

Artikel vom 21.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...