Markus & Uschi regieren beim SNR

Oberschleißheim · Ein Kindheitstraum

Regieren im Fasching beim Schleißheimer Narrenrat: das Kurfürstenpaar Uschi I. & Markus I.	Foto: SNR

Regieren im Fasching beim Schleißheimer Narrenrat: das Kurfürstenpaar Uschi I. & Markus I. Foto: SNR

Oberschleißheim · Ein »fundiges« Kurfürstenpaar hat sich der Schleißheimer Narrenrat für die nächste Faschingszeit ausgesucht. Die Wahl fiel auf das mit dem SNR schon lang verbundene Ehepaar Markus und Uschi Fund. Pünktlich zum Faschingsbeginn präsentierte der Schleißheimer Narrenrat am Samstag,  den 11.11., um 11:11 Uhr im HIT-Markt und anschließend im Pfarrsaal St. Wilhelm in Oberschließheim die neuen Regenten.

Beide sind echte Münchner und lernten sich im Oktober 1995 kennen. Als gelernter Koch überzeugte Markus seine Uschi mit hervorragenden Kochkünsten und Uschi als Floristin dankte es mit Blumen. Die lange Mitgliedschaft beim SNR und das gemeinsame Hobby Tanzen legten den Grundstein, dass Markus seiner Uschi nun den Kindheitstraum erfüllen kann, einmal Faschingsprinzessin zu sein.

Während der närrischen Session 2006/2007 werden sie nun als Kurfürstenpaar Markus I. & Uschi I. den Schleißheimer Narrenrat regieren. Auf dem Inthronisationsball am Samstag, 13. Januar, werden sie sich erstmals zusammen mit der SNR-Garde sowie der Showtanzgruppe »Dance Sensation« präsentieren.

Artikel vom 21.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...