Spontane Straßenmusik im Rahmen der »Ortstermine«

Maxvorstadt · Tanzsalon unter den Sternen

Maxvorstadt · Vergangenen Donnerstag verwandelte die ExpressBrassBand das Siegestor in einen Tanzsalon, am Samstagnachmittag sorgte auf der S-Bahn-Stammstrecke ein musikalischer Betriebsausflug für Staunen.

Nicht zum letzten Mal. Im Rahmen der »Ortstermine 2006« veranstalten die »Urbanauten« noch zweimal im November irgendwo in der Stadt solch relatv spontanen Ereignisse. Wer bei der nächsten Aktion dabei sein will, kann sich unter www.urban-express.org registrieren, um Zeit und Ort zu erfahren.

Artikel vom 15.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...