Volleyballer des MTV München

Isarvorstadt · Zwei Pflichtsiege

Isarvorstadt · Die Regionalliga-Volleyballer des MTV München konnten am vergangenen Wochenende zwei Pflichtsiege verbuchen. Gegen den TSV Zirndorf siegte man im heimischen Sportzentrum an der Häberlstraße mit 3-0 (-20, -25, -20) genau wie man am nächsten Tag mit 3-0 (-19, -14, -16) gegen den VCO Bayern Kempfenhausen die Überhand behielt.

Damit bleibt der MTV München weiter auf Platz zwei der Tabelle der Regionalliga.

Das kommende Wochenende ist spielfrei für den MTV München in der Regionalliga, doch hat man die Ehre beim Bayerischen Pokalfinale in Schwaig anzutreten, für das sich die Isarvorstädter durch den Sieg im Oberbayerischen Pokalfinale qualifizieren konnten.

Artikel vom 08.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...