Fahrgäste klauen Geld

Garching · Taxler überfallen

Garching · Am Samstagmorgen, 21. Oktober, wurde in Garching ein Taxifahrer überfallen. Die Täter waren Fahrgäste, die der Taxifahrer vor einer Diskothek in der Grafinger Straße aufgenommen hatte. Am Ziel wollte der hinten rechts sitzende Fahrgast dem Taxler einen 50-Euro-Schein reichen um ihm die fälligen 30 Euro Fahrgeld zu bezahlen.

Als der 50-jährige Taxler das Wechselgeld hervorholte, packte ihn einer der Männer an den Haaren und gemeinsam forderten die drei Unbekannten das gesamte Geld zurück. Schließlich entrissen sie dem überraschten Taxifahrer noch weitere 100 Euro und konnten dann unerkannt flüchten. Der 50-Jährige wurde bei dem Raubüberfall nicht verletzt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...