„Die Feuerzangenbowle“

München – Großes Theater

Pfeiffer (Pascal Breuer, Mitte) möchte die Schulerinnerungen seiner Freunde nachholen. Foto: VA

Pfeiffer (Pascal Breuer, Mitte) möchte die Schulerinnerungen seiner Freunde nachholen. Foto: VA

München – Pfeiffer mit drei „f“, wer kennt ihn nicht? Nun hat Pascal Breuer so gar kein „f“ in seinem Namen, spielt den Hauptakteur aus der „Feuerzangenbowle“ aber dennoch mit Bravour, wie er zurzeit in der Komödie im Bayerischen Hof beweist.

Die Inszenierung wurde nach den ersten Aufführungen von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert, dazu die herrliche Geschichte mit dem Akademiker, der nochmal in die Schule geht – ganz großes Theater. Das Stück wird noch bis Januar 2007 regelmäßig an der Komödie aufgeführt.

Artikel vom 19.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...