Disco verwandelt sich in Schlafsaal

Oberschleißheim · »Nacht im Freizi«

Oberschleißheim · Die am Freitag, 6. Oktober, stattgefundene Kinderübernachtung in der Freizeitstätte Oberschleißheim war ein voller Erfolg und die Mädchen und Jungen hellauf begeistert. »Können wir nicht nächstes Wochenende wieder hier bleiben? – so die Frage der teilnehmenden Kinder. Die Eltern machten gleich den Vorschlag »Könnt ihr die Kinder nicht am Montag in die Schule schicken?«.

Nachdem alle Mädchen und Jungen um 18 Uhr in der Freizeitstätte angekommen waren, gehörte das Freizi einmal ganz den Kindern. Diese konnten sich nach Lust und Laune an den begehrten Spielgeräten Dart, Kicker und Billard mal so richtig austoben. Nachdem alle schließlich ihre Hotdogs zum Abendessen vertilgt hatten, schauten sie zusammen mit den Pädagogen der Freizeitstätte einen Kinderfilm auf Großleinwand an.

Nachdem dann endlich um 23.30 Uhr die Kinder völlig aufgedreht zu Bett gingen, bzw. in ihre Schlafsäcke hüpften, dauerte es noch einige Zeit, bis schließlich Ruhe einkehrte und geschlafen wurde. Nach einem gemeinsamen Frühstück bei Cornflakes und Nutella wurden die übermüdeten Kinder von erholten Eltern wieder abgeholt.

Artikel vom 18.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...