Dreister Überfall auf Frisörladen

Haidhausen · Der nackte Dieb

Haidhausen · Am Donnerstag, den 5. Oktober, kam ein bislang unbekannter Mann in ein Friseurgeschäft im Münchner Osten, als sich die Beschäftigten gerade im hinteren Teil des Salons aufhielten. Der Mann ging zu einem Regal, in dem sich die Kasse mit den Tageseinnahmen befand, und entnahm daraus einen Geldbetrag in noch unbekannter Höher. Daraufhin eilte eine 45-jährige Beschäftigte sofort zu dem Mann hin und forderte ihn auf, das Geld wieder herauszugeben.

Der Mann griff daraufhin in seine Gesäßtasche und zog einige Geldscheine wieder heraus und legte diese in die Geldkassette zurück. Anschließend wollte der Unbekannte das Geschäft wieder verlassen, wurde jedoch von den Angestellten des Salons aufgehalten. Es kam zu einem Handgemenge zwischen dem dreisten Dieb und zwei Angestellten des Salons, bei dem eine der Frauen den Mann festhielt.

In diesem Zusammenhang wurde dem Mann die gesamte Oberbekleidung über den Kopf gezogen. Daraufhin stieß der Dieb eine 45-jährige Frau so stark, dass diese die Treppe hinunterstürzte und sich eine Fraktur am rechten Unterarm zuzog. Anschließend gelang ihm mit nacktem Oberkörper die Flucht.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit Tel. 29 10-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...