Roger Whittaker am 5. Februar 2007 in München

München · Dankeschön an die Fans

Gelassen, fröhlich, freundlich – so kennen die Fans Roger Whittaker. F.: Ariola

Gelassen, fröhlich, freundlich – so kennen die Fans Roger Whittaker. F.: Ariola

München · Seit annähernd 40 Jahren steht Roger Whittaker nun schon auf der Bühne. In dieser Zeit hat der inzwischen 70-Jährige auch in Deutschland zahlreiche Fans gefunden. Am 5. Februar 2007 kommt der sympathische Engländer nach München in die Philharmonie. Eintrittskarten sind bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Im Vorfeld der Tournee ist bereits im Frühjahr sein neuestes Album »Einfach leben – Dankeschön für all die Jahre« erschienen. Die musikalischen Höhepunkte des Albums werden bei der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Niederlande zu hören sein. Ein besonderes Anliegen des Grandseigneurs ist es dabei, seinen Fans »Dankeschön« zu sagen.

Der runde Geburtstag ist ein willkommener Anlass auf der Bühne noch einmal durchzustarten, um dem treuen Publikum etwas zurückzugeben.

Artikel vom 11.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...