Versuchte Vergewaltigung

Berg am Laim · Gegenwehr half

Berg am Laim · Ein bisher Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen, 24. September, versucht, eine 19-Jährige zu vergewaltigen. Die Frau aus Steinhausen war auf dem Nachhauseweg von einem Diskobesuch. Am S-Bahnhof Berg am Laim wollte sie ihr dort abgestelltes Fahrrad holen. Dabei bemerkte sie einen Mann, der ihr folgte und dann nach der Uhrzeit fragte.

Plötzlich packte er die junge Frau am Kopf und drückte diesen nach unten. Dabei schob er ihren Rock hoch. Nur aufgrund der heftigen Gegenwehr der jungen Frau ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Der Täter soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, ca. 170 bis 175 cm groß; er sprach deutsch mit ausländischem Akzent, vermutlich Türke; er hatte große ungepflegte Hände und trug eine dunkle Schirmmütze.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 121, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...