Ire verlässt Taxi bei 80 km/h

Münchner Norden · Spontanausstieg

Münchner Norden · Zwei irische Freunde waren am Samstag, 16. September, auf einer Kneipentour durch München. Am späteren Abend beschlossen die Beiden mit einem Taxi in ihr Hotel nach Freising zu fahren. Auf der Autobahn München/Nürnberg im Bereich des Allianz Arena öffnete sich bei etwa 80 km/h plötzlich die hintere Tür des Taxis.

Als sich der Fahrer und sein Beifahrer nach hinten umblickten, war die Rückbank leer. Ob sich der Mann nur übergeben musste, oder warum er aus dem Taxi fiel, ist zum momentanen Zeitpunkt noch unklar. Bei seinem Sturz aus dem fahrenden Fahrzeug erlitt der 30-jährige Hautabschürfungen am ganzen Körper und zog sich auch schwere Kopfverletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen der Firma MKT in Begleitung durch einen Feuerwehrnotarzt in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Artikel vom 20.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...