Infoveranstaltung im Feringahaus

Unterföhring · Hausnotrufdienst

Unterföhring · Ältere Menschen gibt der Hausnotrufdienst die Sicherheit unabhängig zu Hause leben zu können. Leider ist aber vielen Menschen – auch pflegenden Angehörigen – dieser Dienst immer noch zu wenig bekannt.

Um die »Hilfe und Sicherheit per Knopfdruck« noch bekannter zu machen, informiert ein Kundenberater der Johanniter am 17. August um 15 Uhr im Feringahaus, St. Florian Straße 2, über den Hausnotrufdienst sowie Schlüsselaufbewahrung, über Kosten und eventuelle Kostenträger. Eine praktische Demonstration der Hausnotrufeinrichtung ergänzt den Vortrag.

Übrigens: Das Feringahaus spendiert an diesem Vortragsnachmittag Kaffee und Kuchen kostenlos.

Anmeldung unter Tel. 950 33 77 erforderlich.

Artikel vom 14.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...