SC Grüne Heide siegt klar

Ismaning · 4:1 gegen Allach

Ismaning · 4:1 – wenn das kein klares Ergebnis ist. Doch lange Zeit sah es nicht danach aus für den SC Grüne Heide beim Samstagsspiel gegen den TSV Allach, denn die erste Hälfte war spielerisch gesehen nicht gerade ein Highlight. Hätte der Torwart des SC Grüne Heide, Alfons Deutinger, nicht ein paar mal gut aufgepasst, wären die Ismaninger Kicker in Rückstand geraten und wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.

So aber konnte das Ismaninger Team in der 40. Minute praktisch aus dem Nichts das 1:0 erzielen. Vorausgegangen war eine Umstellung von Trainer Jacki Muriqi. Er beorderte sich selbst von der Sturmspitze ins Mittelfeld und tauschte mit Wolfgang Hasselbeck den Platz – genau dieser konnte einen schönen Pass in die Tiefe von Stefan Frick aufnehmen und allein auf Torhüter Andre Hoffmann zusteuern. Routiniert umkurvte er den Keeper und schob ein.

Nach der Pause dann die beste Phase des SCH. Es fiel ein Tor ums andere: In der 47. Minute Stefan Frick mit Kopfball nach Ecke Muriqi, in der 58. Minute Muriqi mit Traumtor und Simon Strobl in der 64. Minute waren die Torschützen zum 4:0.

Florian Krimmer konnte in der 85. Minute das Ergebnis für den TSV Allach korrigieren.

Artikel vom 14.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...