Geldbote in Tiefgarage bedroht

Freimann · Raubüberfall

Freimann · Zwei bislang unbekannte Männer lauerten am Donnerstag, 10. August, um 20.45 Uhr, einem 25-jährigen Angestellten eines Feinkostgeschäftes in Freimann in dessen Tiefgarage auf. Nachdem der junge Mann aus seinem Auto gestiegen war und dabei die Geldkassette mit den Tageseinnahmen in der Hand hielt, bedrohten ihn die beiden Räuber mit Faustfeuerwaffen.

Einer der beiden Täter ging auf sein Opfer zu und forderte die Herausgabe der Geldkassette. Der 25-Jährige gab die Geldkassette mit mehreren hundert Euro sofort heraus. Trotzdem schlug ihm einer der Täter mit der Hand in den Nacken und trat ihm gegen das Bein. Daraufhin forderten sie noch die Herausgabe des Handys und flüchteten aus der Tiefgarage.

Das leicht verletzte Opfer suchte Zuflucht bei einer Nachbarin und verständigte die Polizei.

Artikel vom 14.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...