Versuchte Vergewaltigung

Unterföhring · Das war knapp

Unterföhring · Am Sonntag, den 30. Juli badete eine 29-jährige Münchnerin im Feringasee. Sie war unbekleidet und befand sich im Nacktbadebereich. Sie bemerkte einen Mann, der ebenfalls nackt war. Er schwamm zunächst um sie herum und beobachtete sie. Unvermittelt schwamm er auf sie zu, umklammerte sie an der Schulter und manipulierte mit einer Hand an seinem Geschlechtsteil.

Die 29-Jährige stieß ihn von sich, doch es dauerte nicht lange, bis der Unbekannte wieder angeschwommen kam. Diesmal packte er sie von hinten und versuchte sie zu vergewaltigen.

Die junge Frau wehrte sich heftig mit Händen und Füßen. Als sie sich befreien konnte, flüchtete sie zum Ufer. Der Täter schwamm auf den See hinaus. Sie verlor ihn aus den Augen.

Der Täter ist ungefähr 35 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, schlank, hat kurze, braune Haare und ein schmales Gesicht mit langer, spitzer Nase. Er sprach hochdeutsch.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 29 10-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...