Zweite Mannschaft verfehlt ihr Ziel

Harthof · Titel knapp verpasst

Nasser Lykadine wirft mit einem Ausheber. Foto: VA

Nasser Lykadine wirft mit einem Ausheber. Foto: VA

Harthof · Die zweite Mannschaft des Judo-Bundesligisten Sportfreunde Harteck konnte ihre Erwartungen nicht erfüllen. Durch mehrere Ausfälle einzelner Gewichtsklassen innerhalb der gesamten Saison, der Verletzung des Leichtgewichtlers Adolf Piprek und dem Mehrfachstart vom Schwergewicht Peter Franz hat die Mannschaft um Coach Wolfgang Hinterleitner die Meisterehre knapp verfehlt.

Mit einer Negativbilanz von 0:8 Punkten mussten die Kämpfer Iskender Kaplan, Nasser Lykadine, Wolfgang Hinterleitner, Peter Dr. Katko, Andreas Daimer, Alwin Brenner alles geben. Ein Sieg war in weiter Ferne, da die Kämpfer Thomas Kümmel bis 73 Kilo und Franz Peter über 90 Kilo zwar antreten durften aber deren Kämpfe, sowie zwei unbesetzte Gewichtsklassen, nicht zum Gesamtergebnis beitrugen.

Der Kontrahent Kodokan II hatte in dieser Saison noch keinen Kampf verloren und konnte mit 9:1 Punkten glänzen. Harteck war durch eine knappe Niederlage mit 8:2 Punkten in den Endkampf eingestiegen.

Durch sechs Siege und zwei Unentschieden sowie ebenso zwei unbesetzten Kämpfen des Gegners konnte die Hartecker Equipe mit einem Endergebnis von 8:10 die Bezirksliga abschließen und verpasste knapp den Titelgewinn.

Artikel vom 19.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...