Pfingsttraining für Tennisnachwuchs

Freimann · Erste Punkte geholt

Fleißig geübt und wacker gekämpft: Die Teilnehmer beim vergangenen Pfingsttraining der Tennisabteilung des SC Freimann.	 Foto: VA

Fleißig geübt und wacker gekämpft: Die Teilnehmer beim vergangenen Pfingsttraining der Tennisabteilung des SC Freimann. Foto: VA

Freimann · Für das Pfingsttraining des SC Freimann meldeten sich wieder viele Stammspieler an sowie zwei neue Kinder, die das Tennisspielen einmal ausprobieren wollten. So waren die beiden Gruppen der Trainer Michaela und Andreas gut besucht.

Am ersten Tag blieben noch beide Gruppen zusammen, um sich gemeinsam mit viel Spiel und Spaß aufzuwärmen, Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen durchzuführen und so auch den neuen Teilnehmern den Start zu erleichtern.

Ab dem zweiten Tag spielten die Kinder in zwei Gruppen. Am letzten Trainingstag ging es bereits um die ersten erspielten Punkte. Gewonnen hat das kleine Abschlussturnier Christopher Gebhard vor Julian DeLaRosa und Dimitri Romanovsky.

Aber da alle mit so viel Eifer und Freude gespielt und gekämpft haben, erhielt jeder zum Abschluss eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Für die Trainer war das schönste Geschenk, dass sich viele gleich wieder zum Sommercamp vom 31. Juli bis 4. August angemeldet haben.

Wer an dem Sommercamp der Tennisabteilung des SC Freimann teilnehmen möchte, kann sich anmelden unter der Telefonnummer 316 32 30.

Artikel vom 14.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...