Vespa-Roller angezündet

Harthof · Brandstiftung

Nur noch Schrott: Der Vespa-Roller wurde von Unbekannten angezündet. VA

Nur noch Schrott: Der Vespa-Roller wurde von Unbekannten angezündet. VA

Harthof · Am Donnerstagabend, 8. Juni, gegen 22.30 Uhr, ereignete sich ein Brandanschlag auf einen 22-jährigen Piaggio Vespa P 80 X Roller. Der Roller stand im Wohnbereich der Weyprechtstraße 27 und war durch eine Regenplane abgedeckt. Gegen 22.50 Uhr entdeckte eine Nachbarin den Brand und machte den Besitzer auf die Flammen aufmerksam.

Dieser konnte den Brandherd löschen. Anwohnende Jugendliche alarmierten bereits vor dem Eintreffen des Rollerbesitzers die Feuerwehr und Polizei. Diese konnten nur noch den Totalschaden des Fahrzeuges aufnehmen.

Wer Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 2 91 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Artikel vom 13.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...