ESV-München Ost 16-mal erfolgreich

Berg am Laim · Karate-Kids siegen

Berg am Laim · Für vier Kinder der Karateabteilung des ESV-München Ost war es ihr erster Wettkampf. Dass es gleich so viele Medaillien geben würde, damit hatte keiner gerechnet. Aber der Hagel an guten Platzierungen nahm bei den diesjährigen Karagames in Erding kein Ende.

Das aus acht Kindern und Jugendliche bestehende Wettkampfteam des ESV erkämpfte in den verschiedenen Disziplinen mit insgesamt 290 Teilnehmern achtmal Platz 1, zweimal Platz 2 und sechsmal Platz 3. Bei diesen Glanzplatzierungen sind sich alle einig: Nächstes Jahr fahren wir wieder zu den Karagames. Und: Wir werden noch mehr Pokale mitbringen.

Artikel vom 17.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...