Die Projektmanagerin aus München erklärt ihre Motivation im SamstagsBlatt

Nicola Hengst-Gohlke ist Patin von Mini-München

Nicola Hengst-Gohlke ist eine Patin von Mini-München.Foto: Meinen Fotografie

Nicola Hengst-Gohlke ist eine Patin von Mini-München.Foto: Meinen Fotografie

„Als selbstständige Unternehmerin freue ich mich immer, wenn auch andere engagierte Aufbauarbeit leisten. Bei der Münchner Spielstadt habe ich das Gefühl, dass das passiert, dass hier ein gutes Fundament für die Zukunft der Kinder und Jugendlichen errichtet wird. So etwas müssen wir unterstützen! Auf „Mini-München“ bin ich gestoßen, als ich im Internet nach dem Wort „Projekt“ gesucht habe.

Ich habe mir die Internetseite des veranstaltenden Vereins „Kultur und Spielraum“ angesehen sowie Presseartikel und Kooperationspartner. Das hat alles einen sehr guten Eindruck hinterlassen, und als ich Frau Kraska eine E-Mail geschrieben habe, kam ganz schnell eine persönliche Antwort. Deshalb bin ich mir sicher, dass meine 100 Euro dort bestens angelegt sind. Und wenn ich nicht auf Kundenterminen bin, werde ich im August sicher einmal in Mini-München vorbeischauen. Ich stelle mir eine Arbeitsstadt mit vielen begeisterten Kindern vor, die uns auch Einblick in ihre Gedankenwelt geben.“

Artikel vom 11.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...