Ismaning schlägt Großbardorf 1:0

Ismaning · Noch ein Sieg

Michael Oeller und sein FC Ismaning feierten in Großbardorf den dritten Sieg in Serie.	 Foto: ba

Michael Oeller und sein FC Ismaning feierten in Großbardorf den dritten Sieg in Serie. Foto: ba

Ismaning · Sie siegen und siegen, als gäbe es im Fußball nichts Leichteres. Mit dem 1:0 in Großbardorf feierte der Fußball-Bayernligist FC Ismaning am Samstag den dritten Sieg in Serie und jedes Mal ohne Gegentor. Verdient hatte man sich die Führung schon lange, als in der 74. Minute Marcel Richter den Treffer des Tages machte. In der 80. Minute hatten die Hausherren dann eine riesige Ausgleichschance. Durch die disziplinierte Leistung hat Ismaning sich den Dreier aber verdient. ba

Artikel vom 02.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...