Verletzt nach Rolltreppensturz

Maxvorstadt · Zeugen gesucht

Maxvorstadt · Zu einem schweren Fußgängerunfall kam es am Sonntag, 23. April, gegen 15.20 Uhr. Nach den ersten Ermittlungen der Münchner Verkehrspolizei befand sich ein 55-jähriger Angestellter in alkoholisiertem Zustand auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes Maillingerstraße.

Nach Betreten der Rolltreppe stürzte er aus bisher ungeklärter Ursache unmittelbar vor Erreichen des Zwischengeschosses und zog sich hierbei schwerste Kopfverletzungen zu.

Der Angestellte kam mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus und befindet sich derzeit in akuter Lebensgefahr. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...