Bärenstarke Biendl-Cracks begeistern beim Comeback

Traben in Daglfing

Daglfing · Mit beeindruckenden Vorstellungen warteten am vergangenen Mittwochabend in Daglfing drei Saisondebütanten aus dem Quartier des Daglfinger Trainers Gerd Biendl auf. Zunächst war die für den Schwabinger Heinz Chabicovsky laufende Celestial Dreams (Gerd Biendl) über die Meile im Einsatz, wobei die Stute vorerst an vorletzer Position lag, jedoch in der letzten Überseite zum Angriff geführt wurde.

Mit einem wuchtigen Vorstoß zog die Fünfjährige im Schlussbogen neben dem führenden Ulf Yankee (Christoph Schwarz) und Bambalo (Herbert Strobl) auf und gab den beiden in der Distanz in Tagesbestzeit von 1.18,1 unangefasst noch sicher das Nachsehen.

In der höchsten Tagesklasse stand der mit Weltrekordler Andy Schwarz im Sulky engagierte Stallgefährte Fotoboy Diamant klar über die Konkurrenz. Gefallen konnte auch Stallgefährte Don Vito (Gerd Biendl), der sich beim Comeback ebenfalls in vorzüglicher Form präsentierte. Nächster Renntag ist am heutigen Mittwoch, 19. April, Beginn 18.30 Uhr.

Artikel vom 19.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...