Erster Bauernmarkt gut besucht

Garching · Viele Gewinner

Garching · Großen Andrang gab es zum ersten Bauernmarkt auf dem Garchinger Rathausplatz. Bei tollem Wetter konnten sich die Besucher von dem umfangreichen und guten Warenangebot überzeugen. Auch die vielen kostenlosen Proben, wie Spargel- und Meerrettichsuppe, wurden gerne angenommen.

Zum Abschluss des Marktages übergaben Bürgermeister Manfred Solbrig und Marktsprecher Paul Heckinger die Sonderpreise aus der Tombola, die Präsentkörbe mit frischer Ware von den Marktteilnehmern. Unter den Gewinnern waren dabei auch viele kleine Gäste. Für Musik sorgte das Garchinger Blasorchester. Der Bauernmarkt findet jeden Samstag von 8 Uhr bis 13 Uhr statt.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...