6:1 – TSV München 54 deklassiert FC Doxa

Hasenbergl · Ilcker mit dem Dreierpack

Hasenbergl · In der Fußball-A-Klasse, Gruppe 6, zeigte sich der TSV München 54 in Torlaune und gewann beim FC Doxa I klar mit 6:1. Eine gewisse Unsicherheit war vor dem Spiel noch vorhanden, wo die Mannschaft des TSV spielerisch steht, da es in der Vorbereitung und der Punktrunde witterungsbedingt mehrere Spielausfälle gegeben hat. Das erste Punktspiel in diesem Jahr lief dann aber sehr gut für die Hasenbergler an. Von Beginn an zeigten die 54er, wer der Herr auf dem Platz war.

Samet erzielte früh das 1:0 und Nader ließ ebenso schnell das 2:0 folgen. Nach zwei sehenswerten Spielzügen baute

Ilcker das Zwischenergebnis auf 4:0 aus. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken nahmen die 54er dann das Tempo raus. Jetzt wurde dem Gastgeber ein bisschen Luft gelassen. Doxa kam dadurch öfter in Richtung des 54er-Strafraumes. Noch vor der Pause gelang dem Team der Ehrentreffer, nachdem die Hintermannschaft des TSV nicht konsequent eingegriffen hatte.

Nach dem Wideranpfiff stellte Ilcker mit seinem dritten Treffer den alten Viertore-Abstand wieder her. Der eingewechselte Franz konnte noch auf 6:1 für den TSV erhöhen. Euphorisch feierte Joachim Horn, Vorstand des TSV München 54 diesen Erfolg: »Ein klarer Sieg, der auch in der Höhe verdient war.«

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...