Noch ist nichts entschieden

München/Berg am Laim · Die Kultfabrik

Berg am Laim · In der letzten Ausgabe des Haidhausener Anzeigers berichteten wir über den Antrag der Betreiber der Kultfabrik an den Bezirksausschuss Berg am Laim (BA 14), einer weiteren Genehmigung des Party- und Kulturareals an der Grafinger Straße bis 2010 zuzustimmen. Im Artikel hieß es unter anderem auch, dass der BA diesen Antrag – mit großer Mehrheit – abgelehnt hätte.

Der BA-Vorsitzende Josef Koch (SPD) erklärte uns nun in einem Leserbrief, dass dieser Beschluss in der Sitzung am 28. März des BA 14 nicht gefasst wurde. Vielmehr sehe der BA sich derzeit noch nicht in der Lage, dieses Thema abschließend zu behandeln. Dazu bedürfe es noch weiterer Gespräche mit der Verwaltung, der Polizei und den Betreibern.

Koch selbst bestätigte allerdings dem Haidhausener Anzeiger, dass er die Kultfabrik in der jetzigen Form nicht mehr haben wolle und sie gerne lieber heute als morgen geschlossen sehen würde. fil

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...