Zusammenstoß auf Kreuzung

Haidhausen · Schwerer Unfall

Haidhausen · Wer hatte Grün? Mit dieser Frage muss sich jetzt die Polizei auseinandersetzen, um die Schuldfrage bei einem Verkehrsunfall zu klären. Eine 43-jährige Schneiderin aus München fuhr am Mittwoch, 5. April, um 21.05 Uhr, die Tegernseer Landstraße in nordöstlicher Fahrtrichtung und wollte die Kreuzung Werinherstraße geradeaus passieren.

Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 51-jähriger EDV-Sachbearbeiter aus Thalkirchen die Werinherstraße in westliche Richtung und wollte ebenfalls die Kreuzung zur Tegernseer Landstraße geradeaus überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme gaben beide Fahrzeuglenker an, jeweils bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren zu sein.

Die beiden Pkw wurden jeweils schwer beschädigt, es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die beiden Autofahrer und eine 42-jährige Beifahrerin verletzten sich und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...