Täter kann entkommen

Giesing · Versuchter Einbruch

Giesing · Einen versuchten Wohnungseinbruch hat ein 51-jähriger Giesinger bei der Polizei angezeigt. Am Mittwoch, 5. April, hörte der 51-Jährige aus der Weißenseestraße gegen 20 Uhr sonderbare Geräusche aus seinem Treppenhaus. Daraufhin sah er durch den Türspion. Er konnte jedoch nichts erkennen, da im Treppenhaus kein Licht brannte.

Als der Mann seine Wohnungstür öffnete, bemerkte er vor der Wohnung des Nachbarn einen unbekannten Mann. Als dem Fremden auffiel, dass er beobachtet wurde, drehte er sich sofort um und ging an dem Zeugen vorbei. Dieser blieb zur Vorsicht innerhalb der Tür stehen. Auf die Frage, was er denn hier täte, stotterte der Unbekannte etwas Unverständliches und lief die Treppe hinunter. Daraufhin nahm der Lagerist sofort die Verfolgung auf, verlor jedoch die Spur.

Bei der Besichtigung der Eingangstür mit der verständigten Polizei konnten tatsächlich Einbruchspuren festgestellt werden.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...