Titel für Gewichtheber

Berg am Laim · Starke Jungs

Die Heber des ESV München-Ost waren bei den bayerischen Meisterschaften sehr erfolgreich.	Foto: Verein

Die Heber des ESV München-Ost waren bei den bayerischen Meisterschaften sehr erfolgreich. Foto: Verein

Berg am Laim · Die Bayerischen Meisterschaften der Masters im Gewichtheben fanden am 1. April im Regen statt. Für den ESV München-Ost waren mehrere Teilnehmer am Start. Josef Ziegltrum ging als Erster der ESV-Heber im Fliegengewicht der AK 6 an die Hantel. Er konnte zwar nicht an seine Trainingsleistungen anknüpfen doch mit einer Leistung von 125 kg wurde er souverän Bayerischer Meister in seiner Klasse.

Als Nächster musste Rudi Nettinger auf die Heberbühne. Trotz drei Monaten ohne Training siegte er ohne Schwierigkeiten im Schwergewicht seiner Altersklasse und kam auf 155 kg Zweikampfleistung. Manfred Müller hatte durch sein regelmäßiges Training keine Mühe im Leichtschwergewicht der Altersklasse 5, mit 195 kg Zweikampfleistung sich durchzusetzen und wurde mit dem Meistertitel belohnt.

Artikel vom 12.04.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...