Vandalen in der Stadt unterwegs

Garching · Verwüstung

Garching · Vor kurzem waren im Stadtgebiet Garching die Vandalen unterwegs. In der Nacht von Mittwoch, 15. März, auf Donnerstag, 16. März, wurden die Wände im Treppenhaus zur Tiefgarage am Rathausplatz beschmiert und der Putz wurde zum Teil heruntergeschlagen.

Die Stadt hat bereits Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt erstattet. Die Bevölkerung wird um Hinweise gebeten, ob jemand in der betreffenden Nacht auffällige oder »verdächtige« Beobachtungen im Bereich Rathausplatz und Telschowstraße gemacht hat, die zur Aufklärung führen könnten.

Beim Buswartehäuschen in der Carl-von-Linde-Straße im Gewerbegebiet Hochbrück wurden bereits zum vierten Mal in sechs Monaten die Scheiben eingeschlagen. Auch hier wird die Bevölkerung um Hinweise gebeten, ob jemand Beobachtungen gemacht hat, die zur Aufklärung dieser Sachbeschädigung führen könnten. Hinweise an die Polizeiinspektion 15 in Oberschleißheim, Telefonnummer 31 56 40.

Artikel vom 29.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...