Vereinsmeisterschaften 2006 Badminton beim TSV

Starke Spiele in Unterföhring

Unterföhring · Am 18. März fanden die diesjährigen Badminton Damen- und Herreneinzel-Meisterschaften des TSV Unterföhring statt. In Gruppenspielen wurden jeweils alle Plätze ausgespielt. Keine große Überraschung war, dass im Dameneinzel Petra Schwendt den 1. Platz belegte. Platz zwei und drei waren hart umkämpft, diese belegten Stephanie Schmitt und Sabine Etzold.

Bei den Herren gab es mehrere Spieler, die Chancen auf den ersten Platz hatten. Hier wurden Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde ausgespielt. Nach 7 gespielten Spielen konnte Sebastian Hache mit knappen vier Punkten Vorsprung sich den 1. Platz erkämpfen, der 2. Platz ging an Andreas Körner und 3. wurde Thomas Kerbl.

Die Badminton-Jugend hat übrigens ab jetzt am Donnerstag eine Stunde dazu bekommen, trainiert wird auch von 17.45 bis 20 Uhr.

Artikel vom 29.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...