Misereor-Fastenaktion in St. Lorenz

Oberföhring · Kindernachmittag

Oberföhring · Einen erlebnisreichen Nachmittag über das diesjährige Projektland Bolivien können Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren am Freitag, 31. März, von 15 bis 17 Uhr, im Pfarrheim St. Lorenz, Muspillistraße 31, verbringen.

Über Jonny, Carolina und das Hündchen Lobita erfahren die Kinder einiges über den Alltag einer Familie in Bolivien, sie gehen aber auch der Frage nach: »Typisch Mädchen! – Typisch Jungs!« – gibt es das auch bei uns? Außerdem wird Saft gepresst und getrunken, gespielt und gesungen, und dabei noch etwas Nützliches für die Fastensuppe, die es am Sonntag, den 2. April, nach dem Gottesdienst um 11.30 Uhr, im Pfarrheim gibt, beigesteuert.

Das Vorbereitungsteam bittet um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0 89/9 92 75 86, sowie um einen Unkostenbeitrag von 2 Euro.

Artikel vom 29.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...