1. Gesamtelternabend des FCO

Oberföhring · Fragen & Ideen

Oberföhring · Am 14. März fand im Pfarrsaal der St. Lorenzkirche der erste Gesamtelternabend des FC Rot Weiß Oberföhring statt. Geladen waren alle Eltern der über 200 Jugendlichen aus den 15 Jugendmannschaften.

Nach einer Einführung in die organisatorische Arbeit und die anstehenden Themen vom 1. Vorstand Walter Sichert, berichtete Jugendleiter Rudolf Gebert über die zukunftsgerichtete Konzeptionierung der Jugendabteilung. Im Anschluss sprach 2. Vorstand Jogi Müller über die sportliche Ausrichtung, Schatzmeister Uli Oesterle gab einen Einblick in die Finanzen und Geschäftsführer Stephan Lenz berichtete über die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins.

Im Anschluss hatten die Eltern mit ihren Fragen, Ideen und Wünschen das Wort. Auch wenn die Resonanz bei der ersten Veranstaltung dieser Art noch nicht so groß war, so bescheinigten die anwesenden Eltern, dass die Veranstaltung überaus interessant und informativ war, was die Vereinsführung wiederum ermutigt, weitere Veranstaltungen dieser Art in Zukunft zu planen.

Artikel vom 29.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...