Judoka in Neuaubing erfolgreich

Lohhof - Drei Mal Erster

Lohhof - Mit drei ersten Plätzen kehrten die Judoka des SV Lohhof vom Ranglistenturnier beim ESV Neuaubing zurück. In der Alterklasse U14 setzte Marina Difonzo ihre Erfolgsserie fort. Sie besiegte ihre beiden Gegnerinnen vorzeitig mit schönen Würfen und holte sich die nächste Goldmedaille.

Noch eine Gegnerin mehr hatte Sabrina Fuchs. Auch sie zeigte sehr vielseitiges Judo und gewann alle Begegnungen vorzeitig mit Ippon. Auch Alexandra Funer und Julia Haderecker durften als Dritte noch mit aufs Siegertreppchen. Kristina Vatany komplettierte das Ergebnis mit einen fünften Platz.

Die Buben taten es den Mädchen gleich: Michael Häge gewann seine beiden Kämpfe und wurde Erster. Alexander Strasser musste sich einem Gegner geschlagen geben und belegte den zweiten Platz. Zweiter wurde auch Omar Hassan, der sein erstes Turnier bestritt. Zum ersten Mal kämpften auch Azamat Manghal als Dritter und Stephan Heinold als Siebter. Wilhelm Maurer wurde ebenfalls Dritter und Dominik Sauer landete auf dem fünften Platz.

Artikel vom 23.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...