Gute Bilanz der SF Harteck bei den Meisterschaften

Harthof · Starker Auftritt der Jugend

Harthof · Am Samstag den 11. März fand in Großhadern die Münchner Meisterschaft der Judo-Jugend unter elf Jahren statt. Von den Sportfreunden Harteck waren eine Kämpferin und fünf Kämpfer am Start – und stellen seit dem Wochenende gar einen Münchner Meister. In einem starken Fünfer-Pool musste Christoph Gebhard vier harte Kämpfe bestreiten.

Zwei konnte er gleich für sich entscheiden. Mit zwei weiteren Unentschieden wurde Gebhard ungeschlagen Münchner Meister. Bei den Mädchen hat Caroline Sprater in einem Fünfer-Pool zweimal gewonnen und sich damit den dritten Platz gesichert. Bei den Jungen gingen Jonas Ziesche, Florian Minnecker, Janis Kraft und Lorenz Giller an den Start.

Jonas hatte sich von vier möglichen Kämpfen vier Unentschieden erkämpft und damit Platz drei errungen. In einem Dreier-Pool wurde Florian Minnecker mit einem gewonnenen und einem verlorenen Kampf Vizemeister. Janis Kraft gewann zweimal und verlor einmal und sicherte sich dadurch den zweiten Platz. Unglücklich verlor Lorenz Giller nach drei gewonnenen Kämpfen beim vierten Kampf knapp den Titel der Münchner Meisterschaft und erreichte somit den zweiten Platz. Trainer Yusuf Güngörmüs ist trotzdem stolz auf seine Kämpfer, nachdem es für einige die erste Münchner Meisterschaft war und sich die Bilanz trotz aller Anspannung durchaus sehen lassen kann.

Artikel vom 15.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...