Wo stehe ich, wo will ich hin?

Schwabing/Maxvorstadt · Ideenwerkstatt

Schwabing/Maxvorstadt · Wo liegen meine Stärken und wie kann ich sie für meinen Berufsweg nutzen? Über welche Potenziale verfüge ich? Welche Tätigkeit, welche Geschäftsidee passt zu mir? Ist Selbstständigkeit ein Thema für mich? Diese Fragen beantwortet das Qualifizierungsprogramm UnternehmerGeist am 10. und 11. März im Workshop »Ideenwerkstatt«.

Dieser bietet den Teilnehmern einen kreativen Rahmen, um in der Gruppe ihr individuelles Profil mit ihren herausragenden Eigenschaften zu erarbeiten. Mit Hilfe von Kreativitätstechniken werden ihre Potenziale aufgedeckt, verworfene Ideen und Wünsche wieder belebt und auf ihre Aktualität geprüft. Durch die intensive Gruppenarbeit wird der Vergleich von Selbst- und Fremdbild möglich und dieser trägt zu einer einschneidenden Selbsterfahrung bei.

Mit der Analyse können die Teilnehmer sehr gut ihre individuelle Geschäftsidee bestimmen sowie die Erfahrung in ihre persönliche Lebensplanung einbauen. Die Veranstaltung findet an der Universität München statt und kostet 50 Euro. Anmeldung unter www.u-geist.de oder Tel. 32 19 78-14.

Artikel vom 01.03.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...