Heimstettens D-Junioren

Heimstetten · Mal so, mal so

Heimstetten · Mit einem Unentschieden und drei Niederlagen belegte Heimstetten D2 in einem D1-Turnier in Unterhaching nur den letzten Platz. Das Team von Olga Weishaupt begann ordentlich, konnte aber dem Druck der stärkeren Gegner im Turnierverlauf nicht standhalten. Immerhin konnte die D 2 nach einem guten zweiten Platz vor drei Wochen beim Turnier des Kirchheimer SC seine Grenzen hier gut ausloten.

Beim D 1-Testspiel am Sonntag, 12. Februar, gewann dann der SV Heimstetten gegen den SV Lohhof mit 3:2 (0:2). Erich Sussmann trat mit seiner D 1 auf Kunstrasen zum ersten Vorbereitungsspiel in der Winterpause an. Der Platz war teilweise leicht vereist und schränkte somit die spielerischen Möglichkeiten ein. Die Heimstettener lagen zur Pause mit 2:0 zurück, ließen sich dadurch aber nicht entmutigen. Durch Tore von Amr Fadhel, Max Kinne und Maxi Schwarz gelang sogar noch ein 3:2 Sieg gegen die Kreisligamannschaft des SV Lohhof.

Artikel vom 22.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...