Hauptschul-Tombola für die Lions

Neufahrn · Großzügige Spende

Neufahrn · Eine Spende der besonderen Art konnte der Präsident des Lions Club Neufahrn am Dienstag vergangener Woche entgegennehmen. Durch eine Weihnachtstombola, die die Schüler der Hauptschule Neufahrn und der Elternbeirat organisiert hatten, wurde ein Scheck von 680 Euro überreicht.

Der Elternbeiratsvorsitzende Hermann di Pede und Schuldirektor Hans Deuter verbanden mit der Übergabe die Bitte, das gespendete Geld an bedürftige Familien in Neufahrn zu verteilen. Außerdem bedankte sich der Elternbeiratsvorsitzende bei allen ortsansässigen Firmen, die durch zahlreiche Sachspenden die Tombola unterstützt und möglich gemacht hatten.

Artikel vom 08.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...