DSC-Nachwuchs spielt groß auf

Schwabing · Klarer Turniersieger

Schwabing · Es gibt etwas zu feiern bei den Nachwuchsfußballern des DSC München in Schwabing. Die F-Junioren wurden beim Hallenturnier in Dachau überlegen Turniersieger mit nur einem Gegentor in fünf Spielen. Einzig der ESV München konnte den Schwabingern Schwierigkeiten machen. So gewann der DSC dieses Spiel nur mit 1:0.

Die anderen Spiele fielen aber zum Teil sehr deutlich aus, sodass der DSC nach dem Modus »Jeder gegen jeden« fünf Siege und damit die Höchstpunktzahl erreichte. Ein besonderer Höhepunkt für die DSC-Kicker war natürlich der Sieg gegen die Lokalrivalen vom FC Schwabing. Am Ende stand es klar 5:0 für den DSC. Die Freude über den Turniersieg war groß bei Spielern, Eltern und dem Trainer Helmut Würzbauer.

Die Ergebnisse: DSC – Dachau 65 2:0; DSC – FC Schwabing 5:0; DSC – Fasanerie 6:1; DSC – ESV München 1:0; DSC – SC Amicitia 3:0

Artikel vom 01.02.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...