Kleine Bälle – großer Spaß für alle

Oberschleißheim · Kindernachmittag

Oberschleißheim · Am Sonntag, 15. Januar, fand der erste Kinderball der Narrhalla Oberschleißheim statt. Der Saal des Bürgerhauses Oberschleißheim war voll besetzt und die kleinen und großen Gäste kamen in originellen Kostümen. Mit lustigen Spielen, tollen Preisen und natürlich einem bunten Showprogramm sorgte die Narrhalla für einen unvergesslichen Nachmittag.

Gespannt warteten die Kinder auf die Tanzvorführungen und wurden für ihre Geduld mit den Darbietungen der Mini´s, der Teenies und der Jugend belohnt. Der Höhepunkt war für alle »Prinzessinnen« der Auftritt des Kinderprinzenpaares, Marco I. & Sarah I. Nach einer kurzen Begrüßung tanzten sie ihren Walzer und anschließend noch im Showtanz der Teenies mit.

Wer diesen tollen Nachmittag verpasst hat, bekommt noch eine Gelegenheit bei dem zweiten Kinderball der Narrhalla Oberschleißheim am 12. Februar im Bürgerhaus. Beginn ist um 14 Uhr, Einlass ab 13 Uhr. Ferner hat die Narrhalla Oberschleißheim noch Termine frei.

Wer seine Veranstaltung gerne mit sehenswerten Tanzeinlagen gestalten möchte, kann sich informieren unter der Telefonnummer 0171-8835469.

Artikel vom 25.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...