Gastspiel am 21. März in der Philharmonie

Vicky Leandros in München

Vicky Leandros singt am 21. März in der Münchner Philharmonie. Foto: VA

Vicky Leandros singt am 21. März in der Münchner Philharmonie. Foto: VA

München · »Theo, wir fahr’n nach Lodz« – wer erinnert sich nicht an diesen Mega-Hit, der Vicky Leandros 1974 ganz nach oben in den Hitparaden katapultierte. Der Erfolg hatte sich allerdings schon früher eingestellt. 1972 gewann sie für Luxemburg den Grand Prix Eurovision de la Chanson. In diesem Jahr wird die griechische Sängerin in der deutschen Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest am 9. März antreten.

Nur zwölf Tage später, am 21. März, steht die 53-Jährige in München auf der Bühne, und zwar in der Philharmonie. Um 20 Uhr beginnt das Konzert der Sängerin, die dann vielleicht schon als deutsche Teilnehmerin des Eurovision Song Contest 2006, ausgerechnet in ihrer griechischen Heimat, in Athen, feststeht.

Karten für das Konzert in München sind jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 10.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...