Wir wünschen Ihnen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Das pep startet positiv ins Jahr 2006

pep Center-Manager Klaus Banner bedankt sich bei allen Mietpartnern für die gute Zusammenarbeit sowie bei allen Besuchern des pep für ihre Treue und wünscht allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

pep Center-Manager Klaus Banner bedankt sich bei allen Mietpartnern für die gute Zusammenarbeit sowie bei allen Besuchern des pep für ihre Treue und wünscht allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Besucher des pep, liebe Mietpartner! Wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen und ich freue mich, dass wir auch im Jahr 2005 wieder ein deutlich positives, wirtschaftliches Ergebnis vorweisen können. Dies ist nur durch die Anstrengung unserer Mietpartner möglich gewesen und daher möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen ganz herzlich bedanken dafür, dass Sie durch Kreativität und Engagement dazu beigetragen haben, unsere gemeinsamen Ziele umzusetzen!

Viele neue Mietpartner sind im letzten Jahr dazugekommen, die die Attraktivität des pep noch steigern: die Toscaneria und das pep Café, Starbucks, Gerry Weber, Jack & Jones, und erst kürzlich Eterna. Ich begrüße alle "Neuen" herzlich und hoffe, dass sie sich bei uns wohl fühlen!

Schöne Erinnerungen

Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei unseren Besuchern für ihre Treue und ihr Vertrauen und hoffe, dass sie genauso viel Spaß bei unseren Veranstaltungen hatten wie wir. Wenn ich beispielsweise an den Tag der Nationen zurückdenke, an dem Hunderte von Menschen im pep tanzten und anschließend zu mir kamen, um mir ihre Begeisterung und ihren Dank auszusprechen, dann habe ich keinen Zweifel daran. Auch die Carrera World-Championship, die Ferrari-Ausstellung und die Beauty-Days waren ganz besondere und einmalige Events, auf die das pep stolz sein kann.

Ich danke allen Mitarbeitern und dem Veranstaltungs-Team für ihren Fleiß, mit dem sie alle Marketingmaßnahmen so erfolgreich umgesetzt haben.

Viele neue Attraktionen

Außerdem wird es wieder eine Frühjahrs- und eine Herbst-Modenschau geben, die Gesundheitswoche findet wieder statt, und alle Kinder dürfen sich auf ein tolles Sommerferien-Programm freuen, bei dem im August ein Kinderzirkus zu Gast sein wird.

Bei dem diesjährigen Ferienprogramm im pep dreht sich alles rund um das Thema „Zirkus“ – hier dürfen sich die Kinder schminken, ihre Utensilien selbst basteln und natürlich Vorstellungen geben.

Natürlich haben wir uns auch für das Jahr 2006 wieder größte Mühe gegeben, ein attraktives Programm auf die Beine zu stellen. Dabei haben wir alle Anstrengungen unternommen, auch Wünsche der Besucher einfließen zu lassen. Höhepunkte in diesem Jahr werden der Grand Prix der Landschaftsgärtner sowie im Mai die "Phänomenta" sein, bei der "Jugend forscht"-Teilnehmer ihre außergewöhnlichen Erfindungen vorstellen werden.

FIFA WM 2006 hautnah im pep erleben

Das Ereignis des Jahres, die FIFA-WM 2006, wird die nächsten Monate bei uns im pep ganz groß geschrieben und es wird zahlreiche Aktionen rund um das Thema geben. Gleich im Januar beginnen wir mit unserer Aktion "Glück gehabt – Geld gespart", bei der verschiedene Mietpartner des pep viele WM-Artikel zu besonders günstigen Preisen anbieten. Eine einmalige Gelegenheit – nicht nur für Fußballfans!

Freuen Sie sich also auf ein spannendes Jahr 2006 im pep, dem Erlebnis-Einkaufs-Center Ihrer Region!

Artikel vom 04.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...