Bis 14. Januar können Sie doppelt punkten!

FIFA WM™-Aktion Glück gehabt – Geld gespart

Ballack+10 – Nichts ist unmöglich! Im pep hat das adidas-Fifa WM Jahr begonnen mit Top-Angeboten und jeder Menge Action rund um das Ereignis des Jahres 2006. Landen auch Sie Ihren Treffer!

Ballack+10 – Nichts ist unmöglich! Im pep hat das adidas-Fifa WM Jahr begonnen mit Top-Angeboten und jeder Menge Action rund um das Ereignis des Jahres 2006. Landen auch Sie Ihren Treffer!

Unsere jährliche Neujahrs-Aktion "Glück gehabt - Geld gespart" steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der FIFA WM 2006™! Und dabei kann man gleich doppelt punkten, denn jetzt sind nicht nur viele FIFA WM-Artikel zu absoluten Hammer-Preisen erhältlich, sondern Sie können auch noch Tickets für die FIFA WM 2006™ gewinnen!

Der ultimative Shop: adidas Fan-Base

Auf mehreren Aktionsflächen oder in einzelnen Shops unserer Mietpartner wird ein vielseitiges Angebot an preisreduzierter Ware angeboten. Gleichzeitig können Fußball-Fans bei der „adidas Fan Base“ am pep point ihr Ballgeschick an verschiedenen Stationen testen. Außerdem gibt es in der „adidas Fan-Base“ die OLP-Produkte Ihrer Favoriten: Trikots, Kappen, Schals und vieles mehr – aber auf jeden Fall im Original!

Action mit der adidas Fan-Base

Lassen Sie sich bereits jetzt schon auf die FIFA WM 2006™ einstimmen und kommen Sie vom 4. bis 14. Januar ins pep! In diesem Zeitraum ist der Sportarikel-Hersteller adidas mit einer Fan-Base am pep point vertreten. Dort können Sie in einem Event-Käfig zeigen, dass in Ihnen ein echter Torschütze steckt: Zeigen Sie Ihre Präzision beim Torwandschießen oder messen Sie Ihre Schussgeschwindigkeit mit Hilfe eines Speedometers! Wer es lieber digital mag, kann sein Talent auch an der X-Box 360° bei dem WM-Hit „FIFA 06 Road to FIFA World Cup“ von EA Sports beweisen. Neben 1.000 Tickets für die FIFA WM 2006™ gibt es viele weitere aufregende Preise für alle Fußballbegeisterten! Tolle Angebote Natürlich gibt es in dem Aktionszeitraum vom 4. bis 14. Januar auch ein vielseitiges und attraktives Angebot an preisreduzierter Ware. Ein absolutes Muss für jeden Fußballfan ist Goleo VI.

Goleo VI, der sympathische Löwe, ist das offizielle Mas-kottchen der FIFA WM 2006™. Er lebt, spricht und denkt nicht nur, sondern hat auch seinen eigenen Kopf. Und er hat ein großes Ziel vor Augen: Er will die FIFA WM 2006™ zu einer großen, fröhlichen und unvergesslichen Party machen und als "Partylöwe" mit den Fußballfans aus aller Welt vier Wochen lang feiern, singen und tanzen. Klar, dass ihn jeder haben muss! Und wo bekommt man den lustigen Löwen? Natürlich bei NICI im pep! Auf einer Sonderverkaufsfläche direkt neben dem Café pep hält NICI noch bis 14. Januar jede Menge Goleo VIs in allen erdenklichen Variationen bereit. Es gibt ihn als Schlüsselanhänger und Fotohalter, als 25 Zentimeter großes Plüschtier mit beweglichen Armen und Beinen, er ziert Kissen und Federmäppchen, und vieles mehr. Sichern Sie sich jetzt Ihren Goleo VI! Technische Innovation: Der WM-Fußball Übrigens: Bei allem, was Goleo VI tut ist "Pille", der sprechende Fußball, sein unverzichtbarer Begleiter. Pille ist eine freche Plaudertasche, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Zusammen mit den beiden werden Sie sicher viel Spaß haben!

Der neue WM-Fußball von adidas kann natürlich nicht sprechen, hat aber dafür ganz andere Qualitäten: Der High-Tech-Ball ist so fabriziert, dass es ein wahrer Genuss ist, mit ihm zu spielen. Adidas fing 1963 mit der Produktion von Fußbällen an und ist für einige der bemerkenswertesten Innovationen in diesem Bereich verantwortlich. Ball mit Teamgeist

Die Farben des neuen Spielballs sind dezent gehalten. Schwarz und weiß spiegeln die traditionellen Farben der deutschen Nationalmannschaft wieder. Beim Namen stand ganz der Fußballsport im Mittelpunkt. So beinhaltet das deutsche Wort Teamgeist die wohl wichtigste Eigenschaft, die jede Mannschaft besitzen muss, um am Ende den goldenen Pokal den eigenen Fans präsentieren zu können! Erhältlich ist er als Original, in verschiedenen Farbvariationen und auch als hochwertige Replik in verschiedenen Größen und zu einem erschwinglichen Preis bei Sport Sperk und Wöhrl im pep.

Großes Gewinnspiel

Den original adidas+teamgeist können Sie im Rahmen der Aktion „Glück gehabt – Geld gespart“ auch gewinnen! Das pep verlost zehn WM-Bälle – alles, was Sie tun müssen, ist eine Teilnahmekarte ausfüllen mit der richtigen Antwort auf die Frage: „Wie viele Nationen sind an der FIFA WM 2006™ beteiligt? 12, 24 oder 32?“

Die Teilnahmekarten erhalten Sie an der Infotheke im EG des pep, wo auch die Glücksbox steht, in die Sie die Karte einwerfen müssen. Die Auslosung der Gewinner findet am Samstag, 14. Januar um 18 Uhr vor der Infotheke statt. Zu gewinnen gibt es außerdem noch weitere attraktive Preise rund um die WM 2006. Viel Glück!

Fanartikel für die ganze Familie

Selbstverständlich bekommt man bei Sport Sperk auch viele andere WM-Artikel wie beispielsweise Trikots für Damen und Herren, Trainingsanzüge für Herren sowie dazu passende Stutzen und Schienbeinschoner und sogar Outfits für echte Fan-Kinder. Ab Februar sind auch die ersten Fußball-Schuhe erhältlich, die unsere Nationalspieler tragen werden, einige Vor-WM-Modelle sind jetzt schon auf dem Markt.

Meisterhaftes Styling

Sportive Produkte bietet auch Friseur Blatter im Rahmen der Aktion „Glück gehabt – Geld gespart“. Für Herren beispielsweise gibt es jetzt ein neues Ganzkörper-Pflege-Balsam von dem namhaften Hersteller „Redken“ unter dem Namen „go clean“. Damit erhalten nicht nur Ihre Haare Glanz und Spannkraft, sondern auch die Haut wird geschmeidig und samtig-weich. Auf der Aktionsfläche bei Segafredo erhalten Sie in dem Aktionszeitraum aber auch viele weitere Pflege-Produkte von Top-Firmen wie Wella, Kerastase, Goldwell und Clynol sowie fachlich kompetente Beratung rund um die Haarpflege und Styling.

Styling- und Finish-Produkte sind bei der derezitigen neuen Haarmode so wichtig wie noch nie. Denn „ein Schnitt – zwei Frisuren“ lautet in dieser Modesaison das Motto. So lassen sich mit wenigen Handgriffen und ein wenig Gel peppige, sportliche Frisuren für die Freizeit zaubern, aber auch schicke Ausgehfrisuren für den Abend.

Schräge Köpfe

Möglich macht dies die neue Asymmetrie in den Schnitten und Farben – technische Finessen im Salon, um der Kundin oder dem Kunden zu Hause einen großen Traum zu erfüllen: mit Haaren spielen zu können. Lassen Sie sich von dem Profi-Team bei Friseur Blatter beraten!

Artikel vom 04.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...