Kindernachmittage in Ismaning

Ismaning · Lauter lustige Tiere

Ismaning · Auch im neuen Jahr findet in der Schloßbücherei Ismaning, Schloßstraße 3a, jeden Mittwoch, 15 Uhr, der Kindernachmittag für alle Kinder von fünf bis acht Jahren statt. Der Eintritt ist frei. Am 11. Januar wird die Geschichte vorgelesen: »Moritz entdeckt einen Stern«. Unglaublich, was der kleine Moritz so alles Tolles erlebt.

Mit Schwimmflügeln lernt er lieber fliegen anstatt schwimmen und dann wird er auch noch König eines unentdeckten Sterns. Viel zu lachen gibt es sicher auch am 18. Januar bei »Bär und Igel helfen dem Biber«. »Sau«-lustig wird es am 25. Januar mit dem Schweinchen »Poppel und seine Freunde«.

Artikel vom 04.01.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...