Harte Winterpause steht bevor

Freimann · Erneut verloren

Freimann · Mit einer erneuten Niederlage müssen die A-Jugend Handballerinnen des SC Freimann heuer in die Weihnachtspause gehen. Bei ihrem letzten Hinrundenspiel unterlagen die Handballerinnen nach einem spannenden Spiel dem TSV Allach mit 12:15 Toren.

Geprägt war das Duell von starken Abwehrreihen, wobei sich die SCF-Torhüterin mit allein vier gehaltenen Siebenmeter-Strafwürfen, wiederholt auszeichnen konnte. 

Mit einem 6:6 ging es in die zweite Spielhälfte. Die Führung wechselte öfter, aber einen entscheidenden Vorsprung konnte sich keine Mannschaft erarbeiten. Dies gelang den Allacher Spielerinnen erst, als nach zwei fast gleichzeitig ausgesprochenen Zeitstrafen gegen Freimann, kurz vor Ende der Spielzeit, die Gäste mit nur vier Feldspielerinnen auf dem Spielfeld standen. Gnadenlos nutzten die Allacher die Situation aus und setzten sich mit vier Toren Vorsprung ab. Diese Tordifferenz konnten die Freimanner in der restlichen Spielzeit nicht mehr aufholen und verloren am Ende mit drei Toren Unterschied. 

Jetzt heißt es in der Pause bis zum Rückrundenstart am 4. Februar in der heimischen Halle an der Gerastraße gut zu trainieren und alle Blessuren auszukurieren.

Interessierte Spielerinnen können sich melden unter Telefon 324 44 44. Das Training der A-Jugend findet jeden Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Schulturnhalle an der Gerastraße, Moosach, statt.

Artikel vom 21.12.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...