Gute Plätze für Schwabinger Kleinfeldmannschaften

Schwabing · Kicker-Neuzugänge gesucht!

Die F2 vom FC Schwabing verlor gegen die Kollegen vom FC Bayern und TSV 1860 München.	 Foto: Verein

Die F2 vom FC Schwabing verlor gegen die Kollegen vom FC Bayern und TSV 1860 München. Foto: Verein

Schwabing · Gute Tabellenplätze für die Schwabinger Kleinfeldmannschaften. Ein wenig zu früh endeten die Vorrunden für die Kleinfeldmannschaften des FC Schwabing. Aber mit den Tabellenplätzen ist die Jugendabteilung sehr zufrieden. Die E1-Junioren und die F2-Junioren holten sich ohne Niederlage die Herbstmeisterschaften. Als Belohnung für die tollen Leistungen der F2 durften die Jungs gegen die drei Großen in München spielen.

Gegen die Gleichaltrigen vom FC Bayern München und den TSV 1860 München gab es knappe Niederlagen und gegen eine ältere Mannschaft der SpVgg Unterhaching wurde gewonnen. Auch die anderen Kleinfeldmannschaften stehen auf vorderen Plätzen. Die E2 und die G-Junioren dürfen auf einem 2. Platz überwintern. Die E3 steht auf einem vierten Platz und die F1 spielt in der stärksten F1-Liga.

Jetzt heißt es aber Fußballplatz tauschen gegen eine gut geheizte Sporthalle. Jede Menge Hallenturniere in ganz Bayern stehen auf dem Programm. Die drei E-Mannschaften fangen dieses Wochenende damit an und spielen in Gräfelfing.

Natürlich freuen sich die Mädels und Jungs schon auf die Weihnachtsfeier des FC Schwabing, die findet diesmal am 17. Dezember in der Max-Emanuel-Brauerei statt. Für die Großfeldmannschaften geht es noch bis Dezember weiter. Auch diese Mannschaften stehen auf guten Tabellenplätzen.

Wer jetzt Lust verspürt, auch mal in einem Verein Fußball zu spielen, ist beim FC Schwabing an der richtigen Adresse. Aufgenommen werden in allen Jahrgangsstufen noch Spielerinnen und Spieler. Auch im Senioren-Bereich wäre man über Neuzugänge sehr froh.

Auskunft über Trainingszeiten und Trainingsplätze, kann man im Jugendbereich bei Herrn Gabsteiger, Tel. 36 10 04 49, und im Seniorenbereich bei Herrn Kist, Tel. 36 08 99 82, einholen.

Artikel vom 24.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...